BMW ESA-Fahrwerk, merkt man die 3 verschiedenen Stufen überhaupt?

1 Antwort

ja, ist hervorragend. man braucht sich nur auf das motorrad setzen, die einstellungen durchgehen und man merkt die unterschiedlichen höhen. auch die fahrwerksabstimmung von comfort bis sport -> genial ist eine super sache

1200RT  24.08.2009, 14:06

vergiss nicht die Zündung einzuschalten, sonst glaubst Du nur was zu bemerken!

Itschemonet  24.08.2009, 14:18
@1200RT

bevor die Zündung angestellt werden kann, Zündschlüssel anstecken ;o)))))