BMW C1 - Eure Meinung?!?!

BMW C1 - Front - (bmw, C1, BMW C1) BMW C1 - Heck - (bmw, C1, BMW C1)
Support

Liebe/r GIXXER750W,

bitte achte darauf, reine Meinungsumfragen und Diskussionen nächstes Mal im Forum zu stellen. Auf den Startseiten sollen sich ausschließlich Ratgeberfragen befinden.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gefällt mir garnicht! 56%
Gefällt mir gut! 13%
Nicht gut und nicht schlecht! 13%
Gefällt mir sehr gut! 6%
Gefällt mir nicht! 6%
Sonstiges 6%

2 Antworten

Gefällt mir gut!

Nun ja, da ich seit einiger Zeit auch Kontakt mit Rollern habe, und so´n C1 Roller auch mal bei mir gestrandet ist, kann ich nur sagen, Aussergewöhnlich ! Was die Zugänglichkeit angeht, sind die Chinaroller wesentlich verbauter und schlechter zu warten, ohne gleich das ganze Fahrzeug zu zerlegen. Bei Markenrollern ist es teilweise schon besser, aber der C1 hat da auch einige pfiffige Ideen.

Halt typisch BMW :-)

Wenn ich nicht zu fahren hätte, ja ich gebs zu, ich würd´ den C1 fahren

Das fahrwerk ist auch einigermassen ausgewogen, was man von so ziemlich allen anderen Rollern nicht behaupten kann. Technisch gesehen war der C1 ein Quantensprung. Ich will ihn aber nicht zu sehr loben, den einige Anfälligkeiten hat auch er.........

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Restaurierung

LG

Klaus

Vielen Dank für deine Positive Stimme dazu! =)

Ja, aber die "verschachtelte" Verkleidungstechnik ist auch hier ganz schön ausgeprägt, ich weis aber nicht ob das bei anderen Rollern schlimmer oder besser ist! =)

Danke Klaus!!

Gruß Gixxer

Gefällt mir garnicht!

Schön ist was anderes. Ist für mich auch nicht so ein richtiges Motorrad, also in meinen Augen.

Ich stufe den C1 auch ganz klar als Roller ein!!

Danke für deinen Beitrag! =)

Gruß Gixxer