Blinkrelais

1 Antwort

Die M800 ist ja der "inoffizielle" Nachfolger der "Marauder 800". Diese zeigt wieder einige Ähnlichkeiten zur VS 800. Bei der ist das Blinkrelais auf der linken Seite kurz vor dem Sicherungskasten. Die Japaner sind ja im "Abkupfern" sehr begabt. Selbst wenn es bei ihren eigenen Maschinen ist. Möglich, dass es bei Deiner auch so ist. Ein Versuch des Nachsehens ist es Wert. Berichte mal, ob es da zu finden war. Gruß Bonny

Nee, die M800 hat ein anderes Relais, wie in meiner Antwort bereits beschrieben, eine bescheidene Schaltung...... Bei der VS800 sind Seitenständerrelais und Blinkerrelais getrennt.

@user5432

Dass es ein anderes Relais ist, ist mir bekannt. Ich habe auf die Frage geantwortet, "wo das Relais sitzen könnte". In einigen Sachen sind die Maschinen sich sehr ähnlich (die haben es sich einfach gemacht).

Übrigens: Falls wir uns mal sehen sollten, gebe ich Dir einen "Riesen-Kaffee" aus. Dein Link mit der "Trude" ist "Oberklasse". Den kannte ich noch nicht. Die Handbücher habe ich zwar mal für viel Geld gekauft, aber es stehen noch viele gute Tipps in dem Link. --- Vielen, vielen Dank. Gruß Bonny