gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bitte um Tips und Tricks fürs sichere Fahren im Regen

gefragt von Bikerlein am 01.07.2007 um 23:53 Uhr

Ich fahre noch nicht so lange und ehrlich gesagt auch nur bei Schönwetter. Was aber wenn es mich unterwegs einmal so richtig erwischt. Heute hatte ich noch Glück und bin mit ein paar Tropfen davongekommen - aber wenn es mal so richtig runtergeht hab ich schon etwas Muffe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahren (32)
Regen (29)
Tip (4)