gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bitte um eure Meinung: Ein LKW und Diesel (als Mopedtransporter) oder besser einen PKW und Benziner?

gefragt von DanielDuesentriebDanielDuesentrieb am 20.11.2007 um 15:32 Uhr

Ich denke darüber nach, für das nächste Jahr als Transporter zur Rennstrecke eine Fiat Doblo zu kaufen. Den gibt es meistens als LKW mit Dieselmotor. Versicherung und Steuer sind doppelt so teuer, über die gefahrenen Kilometer werde ich die Differenz nicht reinbekommen. Allerdings sind die LKWs häufiger und in der Relation preiswerter als das selbe Auto als Benziner und PKW. Ich komme zu keinen Entschluss. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vergleich Diesel Benziner (1)
Doblo PKW LKW (1)
Kosten LKW PKW (1)