gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bitte um Entscheidungshilfe: Welches ist das bessere Motorrad?

gefragt von NinjafanNinjafan am 05.11.2007 um 10:49 Uhr

Hallo, wie schon beschrieben möchte ich nach 3 Jahren mit einer 600er in der nächsten Saison mit einer 1000er ausschließlich auf die Rennstrecke. Bin ja bekennender Kawasaki-Fahrer, allerdings höre ich an allen Ecken, die Suzuki sei leichter zu fahren. Mehr Ersatzteile gibt es auch,das ist klar. Hat jemand eine klare Meinung zu dem Thema?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 5. November 2007 12:32
3x
Thumb_up

Also wenn du nur Rennstrecke fahren möchtest, dann würde ich dir zu einer GSX-R 1000 K5 raten.

PS: Für was brauchst du einen Kat (auf der Rennstrecke ;-)

anonym
beantwortet von Henriko am 5. November 2007 16:49
2x
Thumb_up

Für die Rennstrecke kann ich dir auch wärmstens die Zx10r von 04-05 empfehlen. Auf der Rennstrecke ist die Maschine wirklich super. Ist sehr kompromislos, die Suzuki K5 ist ebenfalls eine Top Adresse. Mein Tip wäre die zx10r von 05!!

Ansgar König
beantwortet von Ansgar König am 5. November 2007 23:48
2x
Thumb_up

ich stimme henriko da voll zu. sie ist denke ich komprmissloser und doch etwas sportlicher. die GSXR ist etwas weicher und alltagstauglicher. aber natürlich auch "besser" bzw. leichter zu fahren. letztendlich kannst nur du das entscheiden! hast du nicht die möglichkeit beide mal probe zu fahren? dann könntest du dir nen bild machen!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.