Ninjafan am 05.11.2007 um 10:49 Uhr
Hallo, wie schon beschrieben möchte ich nach 3 Jahren mit einer 600er in der nächsten Saison mit einer 1000er ausschließlich auf die Rennstrecke. Bin ja bekennender Kawasaki-Fahrer, allerdings höre ich an allen Ecken, die Suzuki sei leichter zu fahren. Mehr Ersatzteile gibt es auch,das ist klar. Hat jemand eine klare Meinung zu dem Thema?

Also wenn du nur Rennstrecke fahren möchtest, dann würde ich dir zu einer GSX-R 1000 K5 raten.
PS: Für was brauchst du einen Kat (auf der Rennstrecke ;-)
Für die Rennstrecke kann ich dir auch wärmstens die Zx10r von 04-05 empfehlen. Auf der Rennstrecke ist die Maschine wirklich super. Ist sehr kompromislos, die Suzuki K5 ist ebenfalls eine Top Adresse. Mein Tip wäre die zx10r von 05!!
ich stimme henriko da voll zu. sie ist denke ich komprmissloser und doch etwas sportlicher. die GSXR ist etwas weicher und alltagstauglicher. aber natürlich auch "besser" bzw. leichter zu fahren. letztendlich kannst nur du das entscheiden! hast du nicht die möglichkeit beide mal probe zu fahren? dann könntest du dir nen bild machen!!