Wie ich gehört habe, bestehen z.Zt. ja fast alle (auch älteren) Bikes die "Abgasuntersuchung Krad" (AUK). nun sprach ein Freund davon, dass bald die AUK verschärft wird? weiß jemand ab wann und wie?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Extremes Langsamfahren und die anderen akrobatischen Einlagen von Trialfahrern sehen überhaupt nicht nach Alltagssituationen aus. Das macht bestimmt Spaß, aber wird man damit ein bessere...
gefragt von bikebrother am 04.06.2007 um 22:52 Uhr
Wie ist die Rechtslage bei Motorrädern mit 2 Scheinwerfern? Sowohl in Moppedzeitschriften z.B bei Tests (da werden wohl keine illegalen Umbauten gefahren)als auch auf der Straße sieht ma...
Mein Sohn fängt grade an, sich jeden Monat zig Motorradzeitschriften zu besorgen. Mir nur Recht :) Habe in einem Newsbericht etwas über die Regalraptor gelesen. Gebt bei Ebay "Motorr...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.