gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bis zu welcher Abnutzung rentiert sich das Planschleifen einer Bremsscheibe?

gefragt von DominatorUdo am 23.01.2008 um 17:50 Uhr

Meine Bremsscheibe ist eingelaufen und ich möchte sie planschleifen lassen. Lt. Reparaturanleitung habe ich noch 0,9mm bis zur Verschleißgrenze. rentiert sich das, oder ist es besser, gleich eine Neue reinzumachen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bremse (60)
Verschleiß (53)
Bremsscheibe (26)