gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bis zu welchem Gewicht kann man noch einigermaßen sicher über Schotter fahren?

gefragt von DominatorUdo am 23.06.2008 um 20:44 Uhr

Hab in der Motorrad den Bericht über die höchsten Alpenpässe gelesen. Mit meiner Dominator ist das sicher kein Problem, aber wenn meine Kumpels mit Strassenmaschinen da mitfahren wollen sehe ich doch ein Problem mit dem Gewicht und der Federung, was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Enduro (113)
Gewicht (37)
Federung (12)