gefragt von demosthenes am 12.04.2008 um 17:49 Uhr
Mein Neffe mit 1.95 m überlegt die Anschaffung eines Bikes, naked, etwa 650 ccm.
Hat wohl jemand einen hilfreichen Vorschlag, auf welcher Maschine er sitzen und fahren könnte, ohne sich ...
ich bin 20 ajhre alt und will jetzt bald den motorrad führerschein machen und weiß nicht wie schnell es sein darf...wieviel ps oder sonstiges...würde mich interesieren..danke im vor...
Darf mein eigentlich wenn einem der Führerschein Entzogen worden ist mit dem Mofa fahren ?
Soweit ich weis braucht man erst eine Fahrerlaubnis fürs Mofa ab Geburtsjahr 1965 - die Geburtsj...
Hallo ihr ich weis das der Führerschien AU der A unbegrenzt ist also das man alles fahren darf von motorrädern her. aber was ist es genau und wieso gibt es ihn?
Mein Freund sagte mir das man mit einer KTM nur bis 22 Uhr fahren darf und danach nicht. Aber das glaub ich irgentwie nicht, weil dann würd keiner sich eine kaufen oder?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.