Bis wieviel Grad Außentemperatur kann ich einen Lederkombi etwa tragen?

1 Antwort

Kommt drauf an, was drunter passt. Funktionswäsche sowieso. Wenn es kälter wird statt der Skiunterhose halt eine Jogginghose. Und über den Rolli noch ein Sweetshirt. Passt gerade so. Und das reicht bei allem Wetter, bei dem ich Lust zum Fahren habe.

Heikler sind eher die Finger. Da helfen Heizgriffe, Handprotektoren oder Unterziehhandschuhe.