gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bimota DB 5 oder MV Agusta F4 1000?

gefragt von wheely am 28.12.2007 um 21:07 Uhr

Wenn Geld nicht so wichtig ist, welches ist das bessere Bike, wenn ich nicht nur auf die Rennstrecke, sondern auch in die Berge will?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von ducatisto am 29. Dezember 2007 11:06
3x
Thumb_up

Hallo wheely, wenn dir die 92 PS der Bimota auf der Renne genügen, würde ich mich für diesen Ducati L2 Motor entscheiden, in den Bergen ist sie sicher besser als die Supersportlerin, trotz deren 160 (?) PS, alleine schon wegen der Sitzposition. Auf der Rennstrecke ist die MV klar die bessere Wahl.

anonym
beantwortet von saab900 am 29. Dezember 2007 13:32
2x
Thumb_up

Beides tolle Bikes und auf jeden Fall keine Massenware. Ich denke, Du solltest Dir grundsätzlich klar werden, ob Du zwei oder Vierzylinder fahren möchtest. Klar geht an der MV mit Ihrer brachialen Spitzenleistung in Sachen Highspeed und reine Rundenzeit nix vorbei, aber das Feeling auf einem Bimotafahrwerk mit Duc-Motor wird wohl gigantisch sein. Mir fehlt leider (mangels Masse) die Vergleichsmöglichkeit.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Luxusvarianten der Hersteller - Wirklich besser ?

Was haltet ihr vom Turbinenmotorrad ?

Motorradpreise in der EU

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.