motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Billigkombis sicher?

gefragt von CB1300CB1300 am 11.08.2008 um 22:15 Uhr

Mir scheint es gerade so, als wäre ein Preiskampf bei den günstigeren Kombis ausgebrochen. Immer günstiger, angeblich immer besser – da juckt es auch mich, mal wieder zu zugreifen. Aber was sagt ihr zu den 300€ Komplettkombis in Bezug auf Sicherheit? Und wo ist, wenn nicht bei der Sicherheit, dann eine Preisspanne von bis zu 700€ und mehr drin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (184)
Kombis (2)