motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Billig Elektroroller?

gefragt von BellaMacchina am 11.10.2008 um 14:55 Uhr

Hallo Leute! Toll, wieviel man hier nachlesen kann, habe die letzte Zeit nur damit verbracht :-D Nun habe ich aber auch eine Frage, da es in unserem Haushalt nach einem kleinen Scooter schreit: Es gibt langsam immer mehr Elektroroller, meistens aus Taiwan/China mit „inspirierten“ Design und Akkutechnik. Dort werden sie auch fleißig verkauft, was ja eigentlich ein guter Ansatz ist (wenn man mal die vielen Kohlekraftwerke etc vergisst, die man zum Aufladen braucht). Ich habe in der neuen MOTORRAD einen Bericht über den Vectrix Maxi-Scooter gelesen, der es mir sehr angetan hat. Klar 10.000€ ist zuviel (für mich). Deswegen: Hat von euch schon mal jemand einen Elektroroller ausprobiert? Welches der günstigeren Fabrikate sind am besten bezüglich Haltbarkeit, Preis und Reichweite?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (81)
Elektromotor (4)