Baerbel am 24.01.2008 um 9:05 Uhr
Hallo, Ihr da draußen, ich bin ein "lonesome rider" und bin zwecks Mangel an infos auf der Suche, wo in der Nähe mal Bikertreffen stattfinden. Ich komme aus dem Raum Stuttgart/Esslingen und würde gern zum Zwecke des Austausches ein paar Hinweise bekommen, wo es sich lohnen würde, mal hinzufahren. Grüße ins orbit. Bärbel
hallo bärbel, in esslingen in der küferstrasse ist eine reinigung (gegenüber dem cafe testa rossa), die pächterin fährt auch eine alte harley..vielleicht könnt ihr ja mal..lieber gruss von juks

Dann schau´ mal in euren regionalen "Motorrad-Spiegel", das kostenlose Magazin aus dem Syburger-Verlag: http://syburger.de/ . Da stehen alle regionalen Treffen und Stammtische drin. Der liegt übrigens an vielen Motorrad-Treffs und -händlern aus, halt bei allen die Anzeigenkunde sind.
na dann setzt dich doch mal mit maria in verbindung, da könntet ihr ja vielleicht was zusammen organiseren. das passt doch optimal zusammen.. würde ich nicht so weit entfernt wohnen würde ich auch gerne kommen!
schau doch mal bei www.bavarian-bikertours.de rein, vielleicht ist da was für Dich dabei
Grüße Peter
Vielen Dank für den Tipp. Werde dem nachgehen. Bärbel