gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bier im Zylinder - ist das ein Problem?

gefragt von THLUETHLUE am 06.02.2008 um 18:43 Uhr

Bitte fragt nicht nach den schmutzigen Details.... Habe beim Zündkerzenwechsel Bier verschüttet - welche Schande - und dieses in einem der Zylinder wiedergefunden. Habe soweit es geht alles wieder entfernt, aber können Rückstände problematisch werden? Das Bier sollte doch schnell verbrannt sein, oder? Ciao, ANONYM

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zylinder (23)
Zündkerze (17)
Bier (2)