Beta Ark 50 Luftgekühlt oder Wassergekühlt

Hier ein Bild... - (Wasserkühlung, Luftkühlung) und noch eins... - (Wasserkühlung, Luftkühlung)

1 Antwort

Gebt mal „Roller fragen“ in Google ein. Die Antwort: „Ratgeber Roller, Rollerratgeber – Fragen, Tipps …. Motorradfrage.net“.

Kein Wunder, dass hier immer mehr Roller und Mofafragen erscheinen. Der Fragesteller kann nichts dafür, er sucht nur Rat und wird bei Google leicht fündig. Ich habe oft „gemeckert“ und kritisiert, dass „Roller- und Mofafragen“ nicht beantwortet werden sollen (nur ironisch), da sonst immer mehr dieser Fragen hier auftauchen. Gab Kritik auch aus den eigenen Reihen („musst ja nicht antworten, warum nicht“, usw. usw.) Es muss aber immer jemand fachlich antworten, egal ob Roller, Mofa, Führerscheinfragen, Tuningtipps für Mofas und sogar bei Elektrobikes-Fragen. Natürlich ziehen die Antworten andere nach. Nicht die „alten Mitglieder“ sind es, sondern die „Roller und Mofa-Experten“ selber, die sich mittlerweile hier auch eingeloggt haben. Die jetzt hier loszuwerden, ist fast unmöglich und auch nicht fair den Fragestellern gegenüber, die ja nur mal etwas fragen wollen und hier durch die Suchmaschine landen. Wir sind selber Schuld, nun hört auf zu jammern. Die einzige Lösung wäre, wenn hier eine „Rubrik“ für Roller und Mofafragen eröffnet werden sollte. Wäre auch ein guter „Zugewinn“ für „gutefrage.net – Abteilung Motorradfrage.net“. Ich habe mit der Zeit „resigniert“ mich aufzuregen. Meinetwegen kann hier auch gefragt werden warum der Mond „süchtig“ macht. Bonny