Frage von Namai123, 17

Beta 50 RR springt nicht an?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Beta RR 50 gekauft. Ist auch super gelaufen, doch jetzt (nach etwa 4 Monaten) lässt sie sich einfach nicht mehr vernünftig starten. Ohne Choke geht sie erst gar nicht an und hin und wieder sauft sie sofort ab, wenn man das Gas nach dem Starten loslässt oder in den ersten Gang geht. Wenn ich den Choke nicht drin hab, kann man so oft den Kickstarter treten wie man will, aber es passiert nix. Mehrmals ist sie mir dann auch beim anhalten an einer Kreuzung einfach abgesoffen.

Lohnt es sich, einen E-Starter einbauen zu lassen und hat noch wer mit der 50er Probleme (ich habe schon öfter gehört, dass die der größte Müll ist; leider erst nach dem Kauf)?

LG

Antwort
von Effigies, 12

Ohne Choke geht sie erst gar nicht an und hin und wieder sauft sie sofort ab,

warmer oder kalter Motor ? 

Lohnt es sich, einen E-Starter einbauen zu lassen

Wie soll das denn gehen ?

(ich habe schon öfter gehört, dass die der größte Müll
ist; leider erst nach dem Kauf)?

Wo hört man denn so was ?

Und was wäre die Alternative? Was für ein Mopped soll denn besser sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten