gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

"Best Brands" von Motorrad interessiert eigentlich nur die Hersteller, nicht die Käufer, oder?

gefragt von DanielDuesentriebDanielDuesentrieb am 11.04.2008 um 16:58 Uhr

Kann mir schon vorstellen, dass die Marken untereinander gucken, wer vorne liegt und ihr Marketing danach ausrichten. Aber ich als Konsument kümmere mich nicht darum, mich interessiert eigentlich nur das Produkt. Seht ihr das anders?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Best Brands Kaufentscheid (1)
Best Brands Motorrad (1)
Best Brands 2008 (1)