Ich habe mein Mopped wirklich am Wochenende stehen lassen. So einen Preis mache ich nicht mit. Hat einer von euch ebenfalls eine Spritsparpause eingelegt?
Moppedfahren ist mein Hobby, ich kann davon nicht lassen. Allerdings lasse ich mein Auto immer öfter stehen und fahre mit dem Rad. Eigentlich weiss mans ja, aber mich fasziniert es nun doch , für was für einen Sch.. ich das Auto oft benutzt habe. So kann ich dem Ganzen sogar noch etwas positives abgewinnen.

Nee, der Unterschied ist dann auch egal, bei den gesamten Kosten - und dem schönen Wetter!

Nix da! Samstag 630km Eisenwurzen / Wildalpen / Ötscher.
Und 1,322 Euro der Liter Super - in Österreich eben. Ansonsten - siehe Vorschreiber.
Da trinke ich im Wirtshaus eine Apfelschorle weniger, dann sind die Mehrkosten des Mororraddurstes wieder ausgeglichen...
schnepf am 20. Mai 2008 13:25 @Spider: Wo kann man bei uns in Ö sooo billig tanken? Bei mir daheim sind wir auf 1,439 lol

Da spar ich lieber beim Autofahren, stehen lassen würd ich deswegen das Motorrad nicht. Allerdings muß man schön langsam die Spritkosten bei den Reisekosten einrechnen, was ich früher nie gemacht habe.

mu& ich spider recht lassen und da sich die preise bei uns in tirol noch in "grenzen" halten,lass i mir diesen kik nicht vermiesen!