motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Benutzt jemand von euch einen Protektorenpanzer ?

gefragt von yamraceryamracer am 28.10.2007 um 21:46 Uhr

Hello Leute ! Winterzeit .. Winterzeit .. Was macht man in der Winterzeit?!Genau :-) Kataloge wälzen ! Ich möchte mir aufs nächste Jahr eine neue Schutzausrüstung besorgen.Keine neue Kombi, aber wenigstens neue Stiefel, einen neuen Rüpro und Handschuhe! Anstatt einen normalen Rückenprotektor möchte ich diesmal aber eine Protektorjacke/panzer ausprobieren. Hat den Vorteil, dass man alle Protektoren am Körper hat, und nicht "lose" in der Jacke. Schaut mal : http://www.buesemx.com/websitev3/html/endkunde/index_front.php?menu=bekleidungsm... , dort die Prot-Jacken / orangener Panzer. Schonmal jemand sowas getragen ? Wäre für Kauftips dankbar ! Auch bez. Sicherheitsnormen. race it!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rueckenprotektor (18)
schutzkleidung (10)
protektorpanzer (1)