motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Benelli 250SS echter Klassiker?

gefragt von 1250erBandit1250erBandit am 15.09.2008 um 16:50 Uhr

Ich habe in einem Schaufenster eines markenfreien Händlers eine Benelli 250SS für knapp 2000€ gesehen. Angeblich läuft sie top im Originalzustand, mit H-Kennzeichen. Ehrlich gesagt: Wenn kein Schild daneben gestanden wäre, hätte ich nie gewusst was das für ein Mopped ist. Sie hat es mir aber sehr angetan. Nun kenne ich mich mit Oldtimern nicht besonders aus, wüsste aber gerne, (auch als Argument für die Liebste) wie es mit dem tatsächlichen Wert, und der eventuellen Wertsteigerung einer Benelli 250SS aussieht. Kennt sich jemand von euch aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Oldtimer (37)
Wert (22)
Benelli 250SS (1)