belüftete/perforierte Tourenstiefel für den Hochsommer?

1 Antwort

Hi. Leider weiß ich auch keine anderen. Ich habe die Firefox und kann nur sagen, dass die von mir die Note 1plus bekommen. Ich trage die so gerne, dass ich mir schon überlege, noch solche für alle Tage zum rumlaufen zu kaufen. Man geht damit sehrgut. Ich habe nur die zum Motorradfahren. Selbst im Frühjahr und Herbst sind sie nicht zu kalt. Dann ziehe ich halt dickere Socken an. Auch bei Regen bin ich schon viele Kilometer gefahren, ( ohne irgendwelche Verkleidung) ohne dass es nass durch ging. Man muß halt gut imprägnieren. Bei starkem Regen ziehe ich dann Überstiefel an.

Gruß Bernhard

Habe jetzt mal die Firefox anprobiert, leider für mich zu schmal geschnitten. Also werde ich wohl weitersuchen müssen. Aber vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!