beantwortet von Endurist am 4. Dezember 2007 18:54
1x
Hi Gashand & Frank,
alle paar Wochen den Bock mal ein Stück vor- oder zurückschieben kann auch nicht schaden. Mache ich mit meiner Husky auch, obwohl die mit 125 Kg nix wiegt.
Hei folks,
ich habe mal von einem Bekannten gehört, dass der sich an seinem Auto ein paar Schrammen hat wegpolieren lassen. Ist euch sowas (natürlich entsprechend für's Motorrad...
Kriegt mann den Knall, mit dem der Reifen beim ersten Aufpumpen richtig auf die Felge springt, mit dem kleinen Luftdruckgerät von der Tanke hin?
Oder braucht man dafür fett Pressluft aus ...
Habe gelesen, dass manche Leute ihren Reifen mit Stickstoff statt mit Luft füllen. Soll leichter sein und die Reifen sollen sich weniger aufheizen und deshalb auch langsamer verschleißen...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.