beantwortet von ktmracer2004 am 14. Dezember 2007 16:09
1x
Ich habe schonmal erlebt das es eingetragen wurde.
In der Regel kannst das jedoch vergessen.
Über KOntakte kann es vielleicht klappen, im Normalfall nicht.
Die Dinger sind ja alle schneller als 25 km/h. Ignoriert die Polizei das oder muss man ständig über die Schulter gucken, um in der Stadt rechtzeitig langsamer zu fahren?
gefragt von DerblondeHans am 01.02.2008 um 17:06 Uhr
Es gibt ja langsam wieder mehr 125er. Denke darüber nach, sowas in der Stadt zu fahren. Eine Probefahrt steht an, ist klar. Bewegt jemand sowas im Alltag, wie sind die Erfahrungen?
Hallo ihr,
einer aus meiner Nebenklasse fährt den Roller aprilia rs 50 und sagt als er ihn gekauft hat ist er schon 80 km/h gefahren ohne das er irgentwas an ihm verändert hat. kann es se...
gefragt von Manuela Weitz am 06.09.2007 um 16:01 Uhr
Hey Community !
Mein Vater hat gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich glaube, ein Sicherheitstraining wäre toll ! Allerdings habe ich ein Problem : Darf / Soll man überhau...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.