Frage von Vinc767, 107

Ich bekomme einen neuen Kickstarter nicht auf die Kickstarterwelle?

Hi, bei meinem alten Kickstarter sind die Zacken abgerieben gewesen, deshalb hab ich mir einen neuen gekauft. Wollte den Neuen heute dranmachen.. hab dann festgestellt, das das Loch eigentlich ja viel zu klein ist.

(Beim Runtermachen des alten Kickstarters, hab ich ihn auch einfach nur abgebrochen)

Hab schon ausprobiert, mit dem Schaubenzieher den Schlitz zu vergrößern, bzw. die Schraube angezogen, das er vielleicht so perfekt reinrutscht. Hat aber alles nicht funktioniert.

Was kann ich tun?

Antwort
von 19ht47, 69

beim Runtermachen des Kickstarters hast Du was abgebrochen ? . . . .. die Welle ? . . . . . . und die Schraube angezogen ?

Meines Wissens haben Kickstarter eine Spannschraube, welche man öffnen sollte, um den Kickstarter umzubauen.

Kommentar von Vinc767 ,

Ne hab nichts abgebrochen, nur den alten Kickstarter zerbrochen, weil er auch nicht mehr runter gegangen ist. 

Is scho klar :'D

Antwort
von deralte, 107

Bevor du noch zwanzig nicht passende Kickstarter im Internet für deinen Sachs Speedforce 50 bestellst, suchst du mit Hilfe dieses Links einen Händler ( das ist ein Mensch aus Fleisch und Blut). http://www.sfm-bikes.de/de/zubehoer.php?bike_id=243

Wenn du mit diesem Händler sprichst, kann er dir weiterhelfen. 

Antwort
von puch37, 37

Man wennst du so mit einer Frau umgehst wirst nie eine bekommen, dazu gehört Gefühl.

Kommentar von Bonny2 ,

Hmmmm, so richtig verstehe ich den Zusammenhang zwischen "Kickstarter" und Frau noch nicht.

Ich weiß ja nicht wie Du die Frauen behandelst, aber ich trete keine Frau nieder, noch breche ich bei ihr irgend etwas ab. Auch nicht mit Gefühl. ----  Sehr merkwürdig. Bonny

Antwort
von Kaheiro, 39

Bevor Du Deinen  Rasenmäher total mit Deiner null Ahnung schrottest,bring ihn besser zur Werkstatt,wird die günstigste Lösung sein.

Antwort
von fritzdacat, 37

Wie sollen wir hier online erraten, warum der blöde Kickstarter nicht auf die Welle passt, kannst du mir das mal verraten? (Hinweis: rethorische Frage, wenn du nicht weisst, was das ist, googlen).

Kommentar von Vinc767 ,

Ja vielleicht geht das immer so schwer und man muss mit irgendeinem Werkzeug das aufbiegen bzw. die Schraube anziehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten