Beim Gaswegmehmen meiner Virgo 535 knallt der Auspuff,

1 Antwort

Ich habe null Ahnung, wie meine drei "Kollegen" darauf kommen, dass etwas mit der Zündung nicht stimmen könnte...denn wenn man sich etwas mit der Virago beschäftigt, erkennt man sofort, dass der Tausch der Vergaser-Membrane nichts für Grobmotoriker ist und dort ist der Fehler zu suchen! Also hat die Werkstatt, die die Vergaser überholt hat (warum eigentlich?) geschlampt.

Und warum du nicht gleich umkehrst, wenn du auf der ersten Fahrt den Fehler bemerkst, frage ich auch nicht, ebenso warum du noch zwei weitere Werkstätten deswegen angesteuert hast.

Denn auf solche Fragen erhält man hier kaum eine Antwort. Gute Nacht!