motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bei welchem Tempo nur bremsen, ab wann bremsen und ausweichen, wann nur ausweichen?

gefragt von kunstfaser am 02.10.2008 um 11:29 Uhr

Hallo und guten Morgen, wie wird das eigentlich zumindest in der Theorie veranschlagt? Ich weiß nur noch dunkel, dass bei niederen Geschwindigkeiten eher nur gebremst wird, bei höheren eine Kombination aus bremsen und ausweichen richtig wäre. Und wenn es dann wirklich schnell ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bremsen (116)
Tempo (7)
ausweichen (3)