Frage von Fxhns, 157

Bei der kreidler klackt das starterrelai nur noch?

Hallo,bei meiner kreidler geht der e Starter nicht mehr aber beim Starterrelai hört man nur noch ein klacken.weis jemand was es sein könnte? Also ich habe es mit einen Schraubenzieher habe ich es überbrückt und er geht noch.

Antwort
von Kaheiro, 127

Für Rasenmäher sind die zuständig.http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=1175

Antwort
von haudegen, 139

Schonmal dran gedacht das die batterie leer sein könnte ?

Antwort
von geoka, 126

Geht es um so  etwas wie im Link?: Kreidler Roller Flory 50 Classic http://www.zweirad-martens.de/roller/items/kreidler-roller-flory-50-classic.html

Sorry, dann mein Beileid und die Empfehlung dir ein 50er Forum zu suchen.

Antwort
von fritzdacat, 113

Wer geht noch, der Schraubenzieher ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten