motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Beheizbare Griffe vs. beheizte Handschuhe

gefragt von FazerThomFazerThom am 24.09.2008 um 17:35 Uhr

Hallo, ichbin jetzt zwar nicht der Hardcorewinterfahrer aber bei kühler Witterung fahre ich bei schönem Wetter schon mal Motorrad. Diesen Sommer in den Alpen habe ich teilweise an den Händen doch ganz schön gefroren. Deshalb überlege ich gerade eines der beiden Systeme anzuschaffen. Wer hat schon beide Systeme gefahren und kann mir das bessere empfehlen? Ich tendiere zu den Handschuhen, denke aber dass die ganze Kabelei doch auch störend sein kann. Da finde ich die Heizgriffe schon angenehmer. Ich kann mir allerdings vorstellen, das es trotzdem an der Aussenseite der Hand durch den Fahrtwind doch ganz schön kalt werden kann. Darum haben ja auch die richtig

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heizgriffe (27)
beheizte Handschuhe (1)