Das Motorrad Action Team bietet für ca. 600€ jedes Jahr ein Test and Ride – Event an, bei dem man 4 Tage lang im Turnus Motorräder fährt und jedes einzelne testen kann. Da...
Man kann sie über da Internet ab 1.07. bestellen, aber es steht kein Preis da - toll! Selbst als Fan bestelle ich nicht ein Bike, dessen Preis ich nicht kenne!
gefragt von sunburnedX22 am 24.07.2007 um 0:56 Uhr
bei der VEBEG (vebeg.de) werden ja ab und zu gebrauchte Motorräder der Bundeswehr, Polizei und Grenzschutz versteigert/verkauft (BMW, KTM, Hercules, aktuell n Kawa-Tourer). Hat jemand Erfahrun...
Wie sieht das bei einer Gebrauchten aus? Wird da was im Kundendienstheft vermerkt oder gibt´s eine Datei beim Hersteller? Wie/wo wird das dokumentiert?
gefragt von Gasistrechts am 27.12.2007 um 10:09 Uhr
Das Biken ist doch so herrlich unvernünftig, da interessiere ich mich kaum für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb finde ich dieses Kriterium auch überflüssig.
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.