Baujahr z750

2 Antworten

Moin Kommandant,

in der Zeile "K" steht die Typgenehmigung. Unter "K" steht die Zeile "6" mit dem Datum 19.12.2006. Und dieses Datum bezieht sich auf die Typgenehmigung. Also wurde der Typ deines Mopeds am 19.12.2006 genehmigt.

Noch genauer: Am 18.12.2006 wurde das Modell Z 750 ABS ab dem Baujahr 2007 genehmigt.

Hihi, zeitgleich fast die selbe Antwort :-)

Hi,

super, vielen Dank für die rasche Antwort :) Das hat mir sehr geholfen.

Viele Grüße aus Stgt.

Hi Commander!

Du meinst mit "unter K" den Eintrag im Feld Datum der EG Betriebserlaubnis ?!? An diesem Datum wurde nur die Typprüfung für das Modell beantragt, und diesem dann statt gegeben. Im Normalfall sind nach den Sommerferien alle Maschinen, die das Werk verlassen Modelle des nachfolgenden Jahres.

Sicherheit würde Dir der Kauf des Ölfilters ganz altmodisch beim Kawahändler bringen. Aber auch bei Onlinekauf, gibt es da keine Probleme, ausser das du bei niedrigpreisigen Artikeln für die Rücksendegebühr ggf. selber aufkommen musst.

Gruß aus der Eifel

Klaus

Hi,

auch dir vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen :)

Viele Grüße aus Stgt