bau die batterie(voll geladen)ein,mach die zündung an und nichts passiert,wirklich nichts?zündung aus ,drehzahlmesser geht hoch und runter.was kann dass sein?

2 Antworten

Ich weiss nicht, ob es bei dir normal sein soll dass der Drehzahlmesser hoch gehen soll, aber normalerweise passiert dass bei jedem so.

Das machen moderne Tachos so wenn die Zündung eingeschaltet wird, hab ich bei meinem Auto auch und sieht cool aus.

Im Gegensatz zum Auto, wo ich zum Starten nur den Zündschlüssel etwas weiter drücken muss, reicht es beim Motorrad den Startknopf zu drücken.