Batterie falsch angeschlossen

1 Antwort

Wenn du Pech hast ist die Zündeinheit defekt und Kabel innerhalb des Kabelbaums zu einem Klumpen zusammengeschmolzen. Auf Verpolung reagieren im allgemeinen die Bauteile allergisch, die Halbleiter enthalten. Dazu gehören noch andere Blackboxen, wie z.B. der Regler, ggf. elektronische Instrumente und Sensoren. Die hat die CSR aber nicht. Also tippe ich auf Zündbox und Regler.

So ist es. Da hat nicht nur da Massekabel geschmort. Das war ein ziemlich teuerer Fehler.

Irre schnell wie schnell man eine Antwort bekommt. Den Kabelbaum habe ich geöffnet uns die angegriffenen Kabel ausgetauscht. Da ich keinen Schaltplan dafür habe und einen zu bekommen wohl etwas problematisch ist, stehe ich etwas auf dem Schlauch. Werde versuchen irgentwie die Zündbox und den Regler durchzumessen. Danke für die schnelle Antwort. Krisu

@krisu

Auch Klasse von Dir für das Feedback. Seih hier herzlich Willkommen. Gruß Bonny