batterie defekt oder ständig entladen?

2 Antworten

Überprüfe mal den Säurestand der Batterie. Wie alt ist sie? Ansonsten einfach laden (in deinem Fall laden lassen) bevor du eine neue kaufst. Wahrscheinlich ist sie einfach zu leer.

Wenn Du Glück hast,ist es nur die Batterie.So wie Du das beschreibst,hatte ich das meiner ZX6r und da lag es hinterher an der Lima.An Deiner Stelle würde ich doch erst mal die Batterie laden und dann schauen was ist.Ein Ladegerät kostet auch nicht die Welt und kann man immer gebrauchen.