Frage von Bandito600, 62

Bandit 600 : lichthupe ohne Funktion. Wer kann mir helfen?

Bei meiner bandit 600 bj 2000 funzt die lichthupe nicht. Lampen alle ok Kabelbaum komplett gewechselt und ok Sicherung ok Als ich mit dem multimeter am sicherungskasten gemessen habe kamen nur ca. 6,...V an an der Lampe kommt dann auch nix mehr an. Wonach kann ich noch gucken. Habt ihr ne Ahnung? Danke schon mal im voraus

Antwort
von geoka, 35

Schraub mal den Lenkerschalter auseinander und befreie diesen soweit möglich von Verharzungen, aber Vorsicht: nur soweit auseinander nehmen wie notwendig, da sind einige Kleinteile und Federn drin, die gerne wegspringen und nie mehr gefunden werden

Antwort
von Kaheiro, 40

Geht das Fernlicht überhaupt,wenn ja,würde ich dir raten mal den Lichthupenschalter zu kontrollieren.Sollte es nicht daran liegen,überprüf noch einmal deinen gewechselten Kabelbaum.

Antwort
von puch37, 35

Vielleicht ist eine deiner Steckverbindungen oxidiert. Vielleicht hilft noch Kontaktspray. Oder Feuchtigkeit im Schalter, alles ist möglich sagt mir die Kugel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten