Frage von Leaguster, 77

Auspuffanlage mit dem bestem Preis-Leistungs-Verhältnis?

Hallo, ich suche eine Auspuffanlage für meine KTM Rc 125. Problem ist das diese entweder sehr teuer sind oder halt ein schlechten Klang haben. Kann wer (am besten aus Erfahrung) eine Auspuffanlage empfehlen die relativ "günstig" bzw "gut" ist ? (~250€-400€)

Bitte keine Antworten wie "lohnt sich nicht" oder "KTM Rc ist blöd", danke :)

Antwort
von katastrofuli, 66

Frag am besten in einem Markenforum nach. Dort wird dir mit Sicherheit eher geholfen. Hier tummeln sich eher Fahrer von Motorrädern. 

Kommentar von Leaguster ,

Ok, dankeschön

Antwort
von chevybernie, 37

Das Ding wird einfach nur besch.... klingen. Wie ein etwas dumpfer Rasenmäher. Spar das Geld lieber und wenn es dann mal eine größere wird, kannst Du da einen Auspuff anbauen. Da hört es sich dann nach was an. Ausserdem wird wohl niemand , - ausser vielleicht einer, der keine Ahnung hat, beim Verkauf des Mopeds dafür extra Aufpreis zahlen.

Antwort
von haudegen, 55

inen shlechten klang hat jede zubehöranlage für 125er. das ist definitiv rausgeschmissenes geld. es fehlt schlicht an hubraum. und wie der name dieses forums es schon vermuten lässt, sind hier überwiegend motorradfahrer unterwegs und keine pubertierenden jugendlichen

Kommentar von Leaguster ,

Auch "pubertierenden jugendlichen" können Motorradfahrer sein. Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, hatte ich eigentlich in der Frage geschrieben dass ich gerne keine Antwort zum Sinn der Anschaffung möchte. Trotzdem Danke für deine Antwort.

Antwort
von geoka, 36

Gibt es einfach nicht, da hier der klangbildende Hubraum einfach fehlt. Es lohnt nicht und wenn DU dies nicht lesen/hören willst, dann frag halt einfach nicht.

Oder anders ausgedrückt: Warum soll man nur Antworten geben, die dem Fragesteller genehm sind, auch wenn diese nicht der Realität entsprechen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten