Auspuff 2 takt 125 ccm Mopped

2 Antworten

Den Takt der Verbrennung wirst Du ohne Verwendung eines anderen Motortyps nicht verändern können. Allenfalls die Änderung der Tonlage durch eine andere Abgasanlage wäre denkbar, wobei diiese natürlich eine Zulassung für Dein Fahrzeug haben sollte.

Basti,

irgendwie fehlen dir da Erfahrungswerte.

Mein Stinkerla macht brombombombom.

Der Trabi, Wartburg, DKW, Saab macht brömbömbömbeng.

Ein gnadenloser Zweitakter, wie die Suzi RG500, Kawaa Mach III und ähnliche waffenscheinpflichtige Träume klingen, besonders in Italien Ton getuned, eher wie eine Stalinorgel im Stimmbruch.

Da treibts dir ohne Gnade das Ohrenschmalz aus den dazugehörigen Wascherl. Ein zartes Gemüt, will das nie nicht hören und beim Trabbi wellt sich die Babbe.

Lass das Töpfchen, wie es ist, kaum sind 40 Jahre vorbei, spitzt man bei den selten gewordenen Geräuschen automatisch die Ohren.

Und Viertakter-

ein Lanz Bulldog und die S1000RR arbeiten jeweils mit vier Takten.

An ihren Klang-Teppichen kennst des nie

Grüßle

Meine "seelenlose Krähe" macht grad gar nix. Ob das am fehlenden Tank liegen könnte? Oder könnte ein neuer Auspuff helfen?

@moppedden125

Taschentuch reich

seits mich wegen dem dem, na dem halt ignorierst entfallen dir meine Tipps

selm schuld und noch einmal seelenlos in Verbindung mit Yammi und Du fährst wieder Honda ^^

@Nachbrenner

Also - erstens: ich ignoriere dich doch nicht.

Zweitens: seelenlos kam von T.J.

Drittens: Krähe kam von Chapp.

Viertens: Ich fahre grad Citroen - wäääääääh ;-)

Habe mir gerade mal ein paar Videos zur Suzuki RG500 angesehen. Den Klang find ich spitze und optisch sieht das ganze sehr scharf aus ;-)

@Nachbrenner

A - Wah!  den besten Sound hatte die TZ750, die durfte ich mal live und in Farbe unter meinem Popo testen.......... klar, die RG und RD 500 haben ihren eigenen Klang, aber der der TZ ist am schärfsten :-)

@user5432

Du immer,, musst no mehra in meim Herz nei bohrn. schad, dass die 750er Vierzylinder von Yammi nie gekommen ist.

gut, das Tankstellennetz hätte noch viel dichter genäht werden müssen, aber das Reng

Im Harz ist uns die H1 mit dem 90PS Ami Satz und, ich möcht wetten, einer tauglichen Kurbelwelle drin,

leider warn die Büffi dermaßen hungrig, dass mir nur Fotos aus der hüfte gelangen, nicht dolles.

hätte nie gedacht, dass mich das gedenger noch mal so angreift.