gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Aus wieviel Fahrzeugen sollte ein Gruppe höchstens bestehen ?

gefragt von Genussfahrer am 09.04.2008 um 21:12 Uhr

Dieses Jahr soll eine Motorradtour nach Italien mit Bikern aus meinem Ort durchgeführt werden. Inzwischen ist das ganze allerdings auf 12 Interessenten angewachsen. Persönlich bin ich kein Freund solcher Riesen-Gruppen. Liegt vielleicht daran das wir bisher höchtens zu viert unsere Touren gefahren sind. Wie ist die Meinung der Community: zu viel oder ist die Anzahl egal ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorradgruppe (2)
Gruppengröße (1)