Ich habe eigentlich eher Angst davor, mal mit dem Knie auf den Boden zu kommen, denn trotz „professioneller“ Lederhose habe ich keine Klettstreifen, an denen man Knieschleifer befestige...
Falls ihr die noch nicht kennt : http://show-bikes.com/product_info.php?pName=motrax-knieschleifer-mit-titanstiften&cName=bbekleidungb-knieschleifer&osCsid=54a67c0191584cd5bab87fc91b47db2d
...
Wat es nich allet jibbet? Da werden Knieschleifer aus Holz angeboten. Ist das nur ein Gag oder hat es einen Sinn? Bei dem Preis fährt man aber auch nicht günstiger, oder?
Hi !
Endlich sind meine Reifen eingefahren, das Wetter wird sicher auch wieder besser - und die Kurvenlaune steigt !!
Dazu noch mein Baby, CBR 600 rr, und der Sommer kann kommen :-) Meine Frage vor...
ist das eine gute investition, oder versteht man sich bei den wind- und motorgeräuschen eh nicht? würde mich über einen erfahrungsbericht freuen, von jdm. der soetwas benutzt?! danke!
Also nicht zwischen Fahrer und Beifahrer. Ist das dann der gute alte CB-Funk oder gibt es da etwas Neueres?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.