Aufnäher auf Jacke?

4 Antworten

Ich verkneife mir jetzt mal meinen Kommentar dazu, haben ja andere schon ausgiebig erledigt :D! Aber ein besseres Nachmittagsprogramm hätte man mir gerade nicht bieten können :D!

Auf die Jacke kommt so ein Patch nicht, sondern, wie haudegen schon korrekt erklärt hat, auf die Kutte. Überlege dir genau was du willst. Wenn du nur Mitläufer sein willst, lass es lieber gleich bleiben. Ist keineswegs böse gemeint - nur zu deinem eigenen Schutz. Hab dir hier mal ne Seite rausgesucht, da kannste deinen Patch individuell gestalten: http://www.neumeyer-abzeichen.de/Aufnaeher.htm Pass aber auf, dass du dir nicht aus Versehen einen Faschingsorden bestellst :P

Das erste don't fängt ja schon damit an, das du was auf die jacke nähen willst. Sowas kommt auf ne kutte, welche über die jacke passt. Dann sollte nix von irgendwelchen clubs drauf sein, es sei denn du bist mitglied in einem. Wenn dennoch hinten was großes drauf soll guck ma nach freebikerpatches. Sonst kann drauf was gefällt.

Dachte immer, das geht umgekehrt, also man hat irgendeine Einstellung oder Meinung oder fühlt sich einer Marke oder Gruppe verbunden und dann sucht man danach seine Patches aus. "DOs & DON'Ts" das klingt so als ob du nur in irgendeiner Wischiwaschi-Mainstream-Geschichte nachhängen willst aber eigentlich gar keinen Plan hast, wer oder was du bist oder willst.

Aber mach mal, kauf dir per Internet irgendwelche Aufnäher mit Totenköpfen, Stinkefingern, amerikanischen Flaggen und kernigen Sprüchen wie "f.ck you" , musst halt dazuschreiben "nein, ich bin eigentlich ganz lieb" damit dir nicht mal jemand ein paar auf die Nase gibt.

Fasching ist vorbei.

Hallo Maik

Ich bekomme die Dinger bei Motorradtreffen meiner Wumme und die Boys and Girls nähen die auf ihre Westen. Ich nähe nichts, da es mir wurstegal ist. Sicher gibt es die Dinger auch bei Eisenärsche-Veranstaltungen in Ferienorten usw. Von den Aufnähern von Motorrad Club´s rate ich dir ab, die haben selten Humor oder Verstand. Wenn Du dir nen Nutella Aufnäher anmachen willst, gehe mit Vorsicht auf St. Pauli

http://www.ndr.de/kultur/geschichte/schauplaetze/kiezkrieg113.html

die Nutella-Typen waren vollkommen spaßbefreit. Nur mit mir haben sie sich nie angelegt, ich bin noch viel böser ):-(