Auffahrunfall schaden. Wie weiter?

3 Antworten

kaheiro hat es schon gesagt:

rahmenschaden = totalschaden

da ist nix mit zurückbiegen, und selbst wenn (was manche firmen anbieten) würde es wahrscheinlich deine finanziellen mittel übersteigen.

die harley meiner frau war ein totalschaden geworden, weil am rahmen ein kleines stück flachstahl nen halben cm eingedrückt war.

8-10cm beim Rahmen verzogen? Das ist ein Totalschaden! Selbst wenn du einen intakten, aber gebrauchten Rahmen auftreiben könntest, wäre der immer noch so teuer, dass der Aufbau nicht lohnt. Abgesehen davon hättest du dann auch eine andere Fahrgestellnummer, die du dann auch wieder anmelden müsstest.

Hier noch  ein paar bilder

1.1 - (Totalschaden) 1.2 - (Totalschaden) 1.3 - (Totalschaden) 1.4 - (Totalschaden)

Suche in Barcelona einen Schrotthändler, der dir noch 50€ bietet...