Ich habe ein wenig mehr recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen, die zwar optisch nicht viel zu bieten hat, jedoch der Inhalt zählt: www.motorrad-wagner.de ! Angeblich (stand in dem...
Die 750er sind doch eine Bereicherung des Angebots, warum werden die immer seltener? Verlangen die Fahrer nach mehr Kubik und Leistung oder ist es die Industrie, die sich nicht verzetteln will?
Ist die 750er zu nah an einer 600er dran oder hat die schon genug Drehmoment, so dass sie die bessere 1000er ist? Ich bin genervt von 600ern, habe aber Respekt vor einer 1000er....
.. Nach 2 langen Jahren der 600er-Schreierei habe ich langsam genug von meinem "Alteisen" ;) Naja, alt nicht wirklich. Aber ein bißchen mehr Power und vor allem Durchzug wäre s...
gefragt von The1and0nly am 13.08.2007 um 19:18 Uhr
Kann mich noch an die Honda NR 750 (war in meinen Augen Ihrer Zeit zuweit voraus) erinnern. Die NR hatte doch schon Ovalkolben. Welchen Vorteil bietet dieser Kolben gegenüber den "normale...
Ich könnte äußerst preiswert eine 89er Honda VFR 750 kaufen. Leider hat sie so seltsame Reifendimensionen (vorne 16, hinten 18 Zoll). Könnte man auf 17 Zoll-Felgen umrüste...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.