Auf der Suche nach einem Motorrad Reparatur-Buch

gefragt von trojax am 18.03.2009 um 11:08 Uhr

Morgen alle zusammen! Ich bin mangels Erfahrung mit Motorradreparaturen auf der Suche nach so nem allgemeingültigen Werk wo so Sachen drinstehen wie "hinten auf die Brensklötze ein wenig Kupferpaste damits nicht quietscht" und sowas in der Richtung. Das Werkstatthandbuch für mein Mopped hab ich schon, da stehen aber nicht wirklich die Kniffe drin-da steht z.B. Steuersatz entfernen-wenn ich jetzt nicht wüsste wie man das macht würd ich dumm dastehen. Grundsätzlich ne Ahnung von Technik dürfte ich schon haben-bin Fahrzeugtechnikingenieur, da lernt man aber halt nur das Konstruieren und Berechnen, nicht aber die Praktische Anwendung. Danke schonmal im Voraus!

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ulrich
beantwortet von ulrich am 18. März 2009 11:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Grundsätzliches findet man im Verlag Westermann(ISBN Nr.3-14-22-1500-X) Kraftfahrzeugtechnik,dem Berufslehrbuch für Kfz.-Mechaniker.

my666
beantwortet von my666 am 18. März 2009 11:16
1x

turboklaus
beantwortet von turboklaus am 18. März 2009 14:55
0x

Such mal bei Ebay nach folgenden Artikelnummern: 120392469772 und 120393056330

anonym
beantwortet von trojax am 18. März 2009 12:44
0x

Danke schön! Werd mir beide besorgen-und dann lesen lesen lesen und schrauben...

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.