Ares BFD 125ccm

1 Antwort

Na Großer

Den Spaß hier musst Du jetzt schon ertragen. Ich kann dich gut verstehen. Knapp 500€ und ein neues Motorrad, das ist verlockend, doch bedenke, da fehlt noch einiges um ein geländetaugliches Fahrrad zu erstehen, geschweige ein, dem Einsatz nach taugliches Motorrad.

http://www.roseversand.de/bike/rose-count-solo-2-275-2014/aid:652891

da ungefähr fängt es an, wenn man etwas ambitioniert ist, also über den Biergartenbesuch hinaus möchte.

500€, das kann nie gehen, Qualität kostet, merk dir das. Such dir was Gebrauchtes, ist allweil besser, als fabrikneuer Schrott.