Frage von ChrisBeta, 16

Aprilia SXV 550 als A2 Maschine?

Da ich bald den A2 mache sehe ich mich schon nach einer Maschine um. Da ich keine smcr oder Husky 701 haben will habe ich die SXV 550 entdeckt. Wie sieht es aus bei der WArtung mit dem Teil und kann man sie überhaupt drosseln? Wenn jmd was weiß bitte antworten

Antwort
von geoka, 14

So wie es ausschaut wird derzeit kein Bike dieses Typs mit einer 48PS (oder weniger) Drosselung angeboten.

Sollte dies durch Dein Anruf beim Aprilia Händler bestätigt werden, dann ist auch das Thema Wartung durch, da du diese Maschine leider nicht fahren darfst.

Kommentar von deralte ,

Einspruch. Hier hat das Moped glatte 18 PS: http://zweiradprofi.at/index.php/aprilia-sxv-550-supermoto

Kommentar von deralte ,

...die Antwort ist dreieinhalb Jahre alt und anscheinend Schnee von gestern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten