Aprilia RS4 125ccm was haltet ihr davon?

3 Antworten

Optisch ganz gut für eine 125er Rennsemml ;-) Was Stärken und Schwächen angeht, solltest du lieber spezielle Marken- oder 125er Forem durchstöbern.

Ist als Einstiegsbike ziemlich teuer als Neue. Da muss ich haudegen zustimmen. Die fährst du wahrscheinlich eh nicht so lange und musst sie dann wieder loswerden...

gefällt mir optisch sehr gut und ist schön leicht also fährt sich bestimmt auch gut .   ich mache grade die klasse a und ich überlege mir die honda cbr 300 r zu holen .  auch die selbe art motorrad .  1 zylinder 4 takter 1 zylinder v4 dohc .  268 ccm .  dann mit 31 ps .  ich geh mal davon aus aud du a1 hast oder machst und ich finde das ding ist perfekt .  also die aprilia .

Was ich davon halte? Vollkommen egal. Das teil fährt man maximal 2 jahre. Auf die autobahn wirste damit wohl eh niemals fahren und auf der landstrasse sind eh nur maximal 100 erlaubt. Ne 300er würde ich mir mit nem a-schein auch nicht kaufen. Zu wenig ccm. Wenn dann würde ich die 48 ps ausnutzen

ich darf auch mehr als 48 ps .  ich mach a direkt .  ich bin 30 .