Aprilia Rs 125 welche Farbe für Mädchen?

schwarz - (Aprilia, Aprilia rs 125) weiß glam  - (Aprilia, Aprilia rs 125)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weiß glam 52%
Schwarz 48%

2 Antworten

Weiß glam

Ich würde an deiner Stelle weiß nehmen, hab schon 2-3 Frauen auf weißen Mopeds gesehen, gefallen mir einfach besser ;)

MFG Dennis

PS: sollte dir was anderes besser gefallen, dann nimm das! du wirst nie glücklich werden, außer mit dem was dir am besten gefällt.

was hältst du von paris hilton ihrem moped? ;D http://www.motorsport-magazin.com/motorrad/news-112802-lifestyle-backflip-supermartxe-vip-by-paris-hilton-wir-malen-schwarz.html

okay spaß bei seite weiss gefällt mir besser für mädchen aber geschmäcker sind verschieden im Endeffekt musst du es selbst wissen und es sollte dir selbst auch gefallen ;)

Das Filmchen im Link über/mit dem Hungerhaken Paris muss aber nicht verstehen! ^^