Aprilia Mojito Costum 50ccm Problem - suche dringend Hilfe

1 Antwort

Den Gasgriff nicht ganz durchdrehen, dann läuft das Ding seine 45. Ich finde das Prinzip gar net schlecht. Wird wohl am Vergaser liegen, vermutlich eine Undichtigkeit.

Noch läuft er ja und ist auch noch nicht post(h)um ;-)))

an sich hast du recht. Das Problem ist nur, dass das Fahren so wirklich sehr unentspannt ist, weil man sich die ganze Zeit auf diesen  Drehmoment konzentrieren muss und sobald man drüber ist wieder von null beschleunigen muss.

@Marlisabelle

Warum ein Fahrzeug auf Teufel komm raus quälen was das zeug hält ? warum fährt man es denn nicht so für das es gemacht ist und fahren darf ?