Aprilia Habana Custom 50 - Drosselung

1 Antwort

Entschuldige bitte, aber diese Plattform nennt sich weder "Rollerfrage" noch "Zweiradfrage", sondern Motorradfrage und das aus gutem Grund. Warum wendest du dich nicht an diese bestimmt passende Adresse: http://www.habana-mojito.com/
Die Chance, eine hilfreiche Antwort hier zu erhalten, ist eher mau. :-)

Wenn du das meinst wird es schon so stimmen. Ich dachte mein Roller hat 2 "Räder" und 1 "Motor" und würde somit durchaus hier (Motor-Rad) reinpassen. Aber Danke für den Link. Werde es dort mal probieren...

@Degreez

Motorräder haben aber keinen Knieschluss ;)